Meine Tipps

ANZEIGE - Ab jetzt immer mit dabei
Meine Tipps · 05. Juni 2021
Für uns Frauen sind Taschen immens wichtig. Wir haben immer Kram dabei, mit dem wir spontan das Land verlassen könnten. Bei der vielen Auswahl haben wir oft die Qual der Wahl. Ich habe mich für das Modell Biten von Gaston Luga entschieden.
Eine Ode an die Freundschaft
Meine Tipps · 27. Januar 2021
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Kommentar zu einem meiner ersten Blogeinträge: „Wo habe ich meine Freunde verloren - Über soziale Isolation und Einsamkeit einer Singlemama“. Dieser Beitrag ist nun bereits über zwei Jahre alt. Das nahm ich zum Anlass mir meine Gedanken von damals noch einmal anzusehen. Und ich muss sagen - es hat sich viel geändert seitdem.

Meine Tipps · 24. Februar 2019
Nach knapp zwei Jahren reise ich noch einmal mit meinem Sohn in das Land, wo das letzte Mal ein langer Weg zu Ende ging. Auf dem Weg dorthin lasse ich meine Gedanken kreisen. Hätte, würde, könnte, sollte – einfach machen! Mein Leben ist zu kurz für irgendwann.