Reisen

Reisen · 02. Mai 2020
Corona verbietet uns das Reisen. Doch die Gedanken sind frei. Und so erinnere ich mich an meine fantastische Reise mit der MSC Lirica. Über meine Zeit in Dubai habe ich bereits ausführlich berichtet. Erfahrt nun, wie es entlang der arabischen Halbinsel in Abu Dhabi und auf Sir Bani Yas weiterging.
Reisen · 08. März 2020
Mit der Kreuzfahrt entlang der arabischen Emirate, Qatar und dem Oman habe ich mir einen langen Traum erfüllt. Elf Tage lang tauchte ich ein in die arabische Welt und fühlte mich "Jenny von Arabien". Dies ist der erste Reisebericht dieser einmaligen Reise.

Reisen · 13. März 2019
Es ist unser letzter Tag in Thailand. Noch einmal verbringen wir unsere letzten Stunden am Pool, bevor es um 20:00 Uhr zum Flughafen geht. Lest mehr über unseren Aufenthalt auf Ko Yao Noi und unsere letzten Tage in Bangkok.
Reisen · 08. März 2019
Nun sind wir bereits über zwei Wochen in Thailand und befinden uns auf der einsamen Ko Yao Noi. Unsere letzte Station war Ao Nang, wo wir wieder sehr viel Schönes und Beeindruckendes erlebt haben. Wie wir unsere Zeit dort verbracht haben, habe ich Euch in meinem dritten Reisebericht zusammen gefasst.

Reisen · 03. März 2019
Sechs Tage Ko Lanta liegen nun hinter uns und wir befinden uns bereits in Ao Nang. Auf Ko Lanta hatten wir eine fantastische Zeit mit leckerem Essen und tollen Ausflügen. Erfahrt mehr über unseren Aufenthalt auf der familienfreundlichen Sonneninsel.
Reisen · 26. Februar 2019
Endlich ist es soweit. Seit der Buchung meiner Flüge im September fiebere ich dem 21. Februar 2019 entgegen. An diesem Tag startet der Trip nach Thailand mit meinem Sohn. Begleitet uns auf unserer wahnsinnigen Reise durch das Paradies.